#11 Fotznspanglerei - Das Management im Hintergrund - Alexander Volz

Share:

Listens: 0

Dentalwelt Podcast

Education


Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge! In dieser Folge geht es um das Hirn, Organisationstalent, den IT Experten und Mann für alles der fotznspanglerei. Alex Volz ist der Mann für alles! Er ist nicht nur am Empfang anzutreffen und nimmt die Patienten wertschätzend in Empfang, sondern er ist auch für alles organisatorische im Hintergrund zuständig. Er ist Experte wenn es um das Thema Personalmanagement geht, er ist für einen netten Plausch mit den Patienten zuständig, wenn die Wartezeit doch mal etwas länger dauert, er repariert hier und da mal ein paar Dinge, hat die Betriebswirtschaft im Auge und nutzt nun diese gesammelten Kompetenzen und Erfahrungen um uns zum einen mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen zu bereichern und zum anderen, coacht er auch andere Praxen, zu genau diesen Themen. Viel Spass bei dieser Folge ZTM Miguel / zahnart