#111 - Wach auf! Jetzt ist die Zeit...

Share:

Listens: 0

Folge deiner Intuition - kreiere deinen Himmel auf Erden

Religion & Spirituality


Weiterhin spitzt sich die Lage auf der Erde zu - äußerlich, wie innerlich. Der Sturm im Außen tobt und auch der Sturm in dir wird freigelegt durch Trigger, welche dich an die tiefsten Themen und Ängste bringen, damit du sie ansehen und erlösen kannst. In dieser Folge teile ich mit dir meine aktuelle Reise. Ich teile mit dir, was meine größte Angst war, dass sie jetzt eingetreten ist und wie ich damit umgegangen bin und was in Folge dessen passiert ist. Erfahre in dieser Folge, wie du dich selbst befreien kannst. Wie du deinem wahren Wesen immer näher kommst, umso das Leben anzuziehen, was dir wahrhaftig entspricht. Auch erfährst du, wie du inneren Frieden und Ruhe empfindest, ganz gleich, welche Umstände sich global oder in deinem persönlichen Leben zeigen.