119| Trennung, Manifestation & Erfolg im Business: Jahresrückblick mit Zeus | Teil 1

Share:

Listens: 0

Aha! Momente - Impulse für dein gesundes & glückliches Leben

Miscellaneous


Den 2 Teil findest du in Zeus Podcast "Gespräche mit Zeus" hier: https://zeusign.com/links/ Das Jahr 2020 war für uns alle wahrscheinlich sehr intensiv. SO auch für mich. Extrem viele Erfolge, schöne Momente. Aber auch Mitte des Jahres ein echter Tiefschlag. Trennung. Neuausrichtung. Was alles passiert ist und wie ich damit umgegangen bin erfährst du in dieser Episode. Dafür habe ich mir einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben dazugeholt, da er maßgeblich an all diesen Dingen beteiligt war: Zeus!   Wir freuen uns sehr über eure Gedanken!   Du willst endlich richtig loslegen? ? Lass uns quatschen, wie wir zusammenarbeiten können: https://lelahermann.com/   Ich freu mich schon soo auf DICH! ?   Feedback? Fragen Wünsche? Folgt mir gerne auf:   Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/ Facebook https://www.facebook.com/ahamomente/   Oder schreib mir eine E-Mail   E-Mail: info@lelahermann.com   Stay high on life, denn heute ist nur einmal   Deine Lela