#11//Befreie Dich jetzt und spüre dein Herz! Ein Brief an Dich.

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Es beginnt in Dir. In dieser Turbo Folge geht es direkt in den Kontakt mit deinem Herzen. Ich kann einfach nicht mehr drüber hin weg schauen, wie sehr wir mit uns selbst im Kampf sind. So viele Beziehungen scheitern ganz einfach daran, weil wir immer nur wollen und fordern statt geben. Das schlimmste Gefängnis ist, wenn wir in dem Muster drin sind und denken wir geben doch. Doch, wie wollen wir geben, wenn wir selbst noch mit uns im Kampf sind. Wie soll ein anderes Herz uns verstehen, wenn wir selbst die Sprache unseres Herzens nicht hören? Höre endlich auf Dir irgendwelche Geschichten zu erzählen und fang an Dich zu sehen. Du bist Perfektion. Doch dein Verstand will Dich vom Gegenteil überzeugen. Alles was wir innerlich nicht hören und sehen wollen verstärkt sich nur und bricht dann unkontrolliert aus. Es gibt so viele Konstrukte zu dem Thema Liebe und Partnerschaft. Wie wäre es, wenn Du es für Dich selbst neu erfindest? Erfahre jetzt den süßen und einfachen Trick in der Turbofolge an Dich. So gerne kannst Du mir persönlich bei Instagram oder WhatsApp von deiner Erfahrung schreiben. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Du willst tiefer eintauchen und selbst Experte mit deinem Bewusstsein werden? Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir: https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/ Es beginnt in Dir. Jenny