#120 - Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle⚜️

Share:

Listens: 0

Entfessle Deine Persönlichkeit

Education


Warum authentisch sein schlecht für Dich ist - die Authentizitätsfalle⚜️| Podcast Folge #120 Sicher fragst Du Dich jetzt, ob ich mir selbst widerspreche, denn seit Jahren predige ich: Sei Du selbst! Stehe zu Dir! Sei authentisch usw.! Keine Sorge, das tue ich nicht, jedoch bemerke auch ich, dass einige Frauen diese Aufforderungen missverstehen (wollen) oder besser gesagt, ihr "innerer Saboteur" das will. Deswegen und auch, um all für alle mal klarzustellen, was genau ich damit meine und was NICHT, wenn ich sage "sei authentisch", gibt es heute eine Podcastfolge dazu. Höre sie Dir unbedingt an, wenn Du: - Das Gefühl hast authentisch zu sein, Du aber dennoch nicht weiterkommst - Du selbst bist, aber Dich gefühlt nicht weiterentwickelst und Deine wahren Ziele bisher nicht erreicht hast - Glaubst, Dich nicht verändern zu müssen oder zu wollen, aber trotzdem noch mehr Erfolg im Leben willst - Nicht verstehst, was authentisch zu sein überhaupt wirklich heisst - Denkst, dass Du Dich einmal für eine Sache entscheiden musst oder Dir immer treu bleiben musst, um von anderen authentisch wahrgenommen und respektiert zu werden - Erfolgreicher und glücklicher den je sein willst - privat UND beruflich - u.v.m Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona? ⚜️Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich SO anfühlt? Trau Dich authentisch und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches und unverbindliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen? ? Kontakt info@ivona-lifecoach.de ⚜️ Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ ? Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ ? Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ ? Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q ♥ Ich freue mich auf Dich Deine Ivona ❤