13. Von Freiheit, Bergen und anderen Highlights unserer Weltreise!

Share:

Listens: 0

Ferngeflüster - Der Podcast

Society & Culture


6 Monate Weltreise, 9 Länder, 1000 Highlights.  Für diese neue Podcastfolge sind wir in uns gegangen und haben uns über unsere persönlichen Highlights Gedanken gemacht. Jeder von uns durfte sich drei Highlights raussuchen, die der andere auch erst im Podcast zu hören bekam. Quasi Überraschung auf allen Seiten.  An welchen Ort denken wir am meisten zurück? Welche Menschen haben uns besonders inspiriert und gut getan? Welche Aktivität war für uns einfach unvergesslich und hat für Gänsehaut gesorgt?  Hör unbedingt mal rein. Es wird viel geschwärmt, geträumt und das ein oder andere Döneken erzählt.  Wenn Du uns bei iTunes abonniert hast und Dir diese Episode gefallen hat, würden wir uns sehr über eine Bewertung von Dir freuen. Alle wichtigen Fakten, weitere Infos und Links findest Du in den Shownotes auf unserem Blog Fernschreiben. https://www.fern-schreiben.de/von-freiheit-bergen-und-anderen-highlights-unserer-weltreise/ Music by: @dcuttermusic / http://www.davidcuttermusic.com