#138 Be a good Leader - Führen und Verhalten in der Krise

Share:

Listens: 0

Leadership is a Lifestyle ?Business Podcast für moderne Führung | Erfolg | Karriere | Recruiting

Business


Wie verhältst Du Dich als Gründer, Inhaber, Unternehmer und Führungskraft jetzt in der Corona Krise. Unternehmertum heißt etwas zu unternehmen. Siehst Du auch die Chancen in Deinem Business, und wie führst Du Deine Mitarbeiter? Gibst Du ihnen Mut und arbeitest an Alternativen, oder ziehst Du Dich zurück und siehst nur die Probleme? Wofür kannst Du dankbar sein und wie sieht es bei Deinen „Nachbarn“ aus? Angst ist ein schlechter Ratgeber. In diesem Podcast gebe ich Dir mein persönliches Statement zum Führen und Verhalten in der Krise. Meine Empfehlung in Bezug auf Dein Business, Führung und meine ganz persönliche Meinung dazu. Viel Spaß mit dieser Folge! PS. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.