14. Abenteuer Komfortzone - vom entwickeln und scheitern

Share:

Listens: 0

Ferngeflüster - Der Podcast

Society & Culture


Alle Welt redet immer von der berühmten Komfortzone. Aber was ist diese Komfortzone überhaupt? Muss ich mich aus 1000 Metern Höhe aus einem Flugzeug werfen um meine Komfortzone zu verlassen oder reicht vielleicht ein kleiner Small Talk in einer mir fremden Sprache? Haben wir auf unserer Reise unsere Komfortzone verlassen und sind wir auch mal gescheitert? All diese Fragen möchten wir Dir in unsere Podcastfolge Nr. 14 beantworten. Hört mal rein.  Wenn Du uns bei iTunes abonniert hast und Dir diese Episode gefallen hat, würden wir uns sehr über eine Bewertung von Dir freuen. Alle wichtigen Fakten, weitere Infos und Links findest Du in den Shownotes auf unserem Blog Fernschreiben. https://www.fern-schreiben.de/abenteuer-komfortzone-vom-entwickeln-und-scheitern/ Music by: @dcuttermusic / http://www.davidcuttermusic.com