#14 Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


Eine neue Podcastfolge ist da. Tiefer. Ehrlicher. Authentischer. Ich spreche in dieser Folge über eine Erkenntnis, die ich in der letzten Woche hatte und über Dinge, die mich gerade beschäftigen. In dieser Podcastfolge erfährst du: - wieso ich mich so lange versteckt habe - warum du dich ändern musst, um die richtigen Menschen in dein Leben zu ziehen - wie du deinem Leben mehr Tiefe verleihst - warum es sich lohnt authentisch zu sein und wie man überhaupt authentisch ist - welche Wunder geschehen, wenn du dich mit all deinen Seiten und vermeintlichen Fehlern zeigst - welche Frage du dir im Leben unbedingt stellen solltest Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen! Alles Liebe, Deine Jenny