#146 3 Tipps zur Portfoliooptimierung

Share:

Listens: 0

Finanzpodcast | Vermögensaufbau abseits der Masse

Business


Es wurde mehrfach aus der Community die Frage gestellt "Wie kann ich mein Depot optimieren?". Diese Frage werde ich in der heutigen Podcast Episode beantworten. Lass uns auch mal darüber sprechen ob viele Anleger die eigentlich passiv investieren möchten sich an die eigene Strategie halten. Aktiver Handel mit ETFs sind heutzutage für viele offenbar völlig normal. Auch dazu werde ich was in dieser Episode sagen. Du lernst ebenfalls etwas zum Thema "Prämien" kennen. Diese "Prämien" hast du vielleicht noch nie gehört. Sind aber durchaus wichtig und richtig für deinen finanziellen Erfolg. Ebenfalls werde ich Dir etwas zum Thema Erinnerungswerte und Depotleichen sagen. Zum Schluss noch Tipps zu dem Thema Klarheit und Strategie. Und ein Bonustipp bekommst Du noch zum Ende dieser Episode. Dieser Tipp ist ein Jackpot für Dich. Ich freue mich auf dein Feedback ? [Hier bekommst Du ein Ticket zum Onlineevent am 17. September 2021](https://www.eventbrite.com/e/163716842483) ? [Buche jetzt Dein honorarfreies Strategiegespräch mit mir unter](www.finanzpodcast.de/termin) ? [Komme in meine Telegram-Community.](https://t.me/svenaustausch) ? [Komme in die Community auf Upspeak und lass und dort in den Dialog gehen](https://www.upspeak.de/de/svenstopka?fbclid=IwAR3XM1BUoqxXaFtbCFu7ppLLJjH2jkByjcTx6Y7sRl1Z6CgJDH0Yl7khgtY) ? Folge mir auf [Instagram](http://instagram.com/svenstopka_finanzcoach) und - [Facebook](https://www.facebook.com/Sven-Stopka-458019215020885) ? In der [Facebookgruppe](https://www.facebook.com/groups/321501894928973/) werden wir in die Interaktion gehen. Dort bekommst Du auch exklusiven Content.