#148 Was tun bei Liebeskummer?

Share:

Listens: 0

Glück in Worten

Education


In dieser Folge möchte ich mit dir über Liebeskummer reden, warum es entsteht und wie du besser damit umgehen kannst. Denn Liebeskummer ist ein weit gefasster Begriff, der ein so umfassendes Spektrum an Gefühlen mit sich bringen kann, dass wir uns ganz schnell überfordert fühlen. Nicht umsonst leidet so gut, wie jeder andere Lebensbereich, wenn wir Liebeskummer empfinden. Die damit verbundenen Emotionen sind meist so überwältigend und einnehmend, dass in unserem Kopf zum Teil kein Platz für etwas anderes ist. Deswegen hier heute ein paar Tipps, was du bei akutem Liebeskummer tun kannst, damit du nicht dauerhaft mit einem verletzten Herz leben musst, sondern diesen Prozess zur Heilung und zum Wachstum nutzen kannst und schnell wieder auf der Sonnenseite des Lebens kommst. Du willst wissen, wie ich dir weiterhelfen kann oder wie du dich mit mir verbinden kannst? Dann komm gerne in meine Community und lerne wie du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst. Facebook-Seite: [Claudia Engel- Die Glückstrainerin ](https://www.facebook.com/ClaudiaEngeldieGlueckstrainerin) [Instagram](https://www.instagram.com/claudiaengel.glueckstrainerin/) Und wenn du es satt hast Single zu sein und du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Dann komm in meine Facebook Gruppe: [ “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner” ](https://www.facebook.com/groups/glueckinworten/) Weitere Infos zu mir findest du auf meiner Homepage www.claudiaengel.de Alles über meine Programme findest du hier: https://claudiaengel.de/coaching/ oder schreibe uns ein E-Mail an team@claudiaengel.de Ich freue mich auf dich!