#157 Der Ethik-Kodex im Influencer-Marketing ?

Share:

Listens: 0

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |

Business


Ohne Werte und Regeln funktioniert keine Gesellschaft. Auch im Influencer-Marketing braucht es daher einen Ethik-Kodex – oder etwa doch nicht? ? Über diese spannende Frage möchte ich im Podcast gemeinsam mit euch nachdenken. Zu diesem Zweck werden wir uns mit den verschiedenen Meinungen von 10 Experten zum Influencer-Marketing beschäftigen und uns die ? Regeln des Bundesverbands für Influencer-Marketing näher ansehen: Eigenständigkeit, Transparenz, Aufrichtigkeit, Wahrheit, Fürsorge, Professionalität, Wertschätzung, Respekt, Loyalität und Verantwortung. Was denkst du zum Thema Ethik-Kodex und Influencer-Marketing? ? Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich darauf, mit dir in den Kommentaren zu diskutieren! - Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören - Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und ?abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen?. ?Wir danken dir für deine Zeit ? Shownotes: http://info.influencerdb.com/mohamad-chouchi-2019?aff_id=4726 www.influently.de Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF  Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1 Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07 Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM LinkedIn Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/8843576/ Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten: ? http://bit.ly/2wYIzEF?