#162: Wenn Du Feminist:in, aber nicht vegan bist...

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Tatsächlich beschäftige ich mich weitaus länger mit Veganismus als mit Feminismus. Mir ist aber über die Zeit aufgefallen, wie wahnsinnig eng diese Themen miteinander verknüpft sind und was für Parallelen sich ziehen lassen. Darum soll es in der heutigen Folge gehen. ----------------------------------------------------------------------------------------- Alle Quellenangaben findest Du in den Shownotes. ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!