#164: Richtig auf anti vegane Argumente reagieren à la Niko, Ed & Patrick

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Habe mir ein super Video von Niko Rittenau angesehen (Link in den Shownotes) und möchte dieses in der heutigen Podcastfolge etwas zusammenfassen und darauf "reagieren". Es geht um anti vegane Argumente und drei verschiedene Varianten, wie darauf reagiert werden kann. Zu der erwähnten Oxford-Studie: https://bit.ly/2RlHYg9 ----------------------------------------------------------------------------------------- Alle Quellenangaben findest Du in den Shownotes. ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!