#167: Über vegane Aufläufe, Wurst, die kein Fleisch ist und selbst angebautes Gemüse | Interview mit Cynthia

Share:

Listens: 0

Eat Pussy not Animals

Miscellaneous


Heute habe ich Cynthia bei mir im Interview. Wir sprechen ein bisschen über ihren Weg zum Veganismus, über Veränderungen und wie wir diese Welt gern hätten. Checkt auf jeden Fall Cynthia's Instagram aus: https://www.instagram.com/cy.nnamon/ ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: ▶INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ ▶FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ ▶TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ ▶YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!