17: Ich bin dann mal weg!

Share:

Listens: 0

Herz und Verstand

Education


Alles beim alten und doch irgendwie anders. Wir sitzen nicht mehr dicht an dicht, während wir die Podcastfolge aufnehmen, sondern einander am Esstisch gegenüber. Seit der letzten Folge ist einiges passiert: wir sind umgezogen. Ich, Leonie, bin verreist und genau das ist unser Thema der neuen Folge. Wenn einer regelmäßig verreist und der andere zuhause bleibt, kann das zu Frust und Eifersucht führen. Aber welche Gefühle stehen einem überhaupt zu? Wie wird es für beide einfacher und was konnten wir aus den Erfahrungen vergangener Beziehungen lernen? Ihr kennt das Spiel – wir packen die Karten auf den Tisch und führen ein ehrliches Gespräch über ein unangenehmes Thema. Wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilen wollt, freuen wir uns riesig über eine Instagram Direktnachricht unter herzundverstand.podcast.