#184 Wie werde ich Blogger - Interview mit Eddy, Gründer und Geschäftsführer von Trusted Blogs

Share:

Listens: 0

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |

Business


Diese Folge ist für alle interessant, die sich fürs Bloggen interessieren. Wie werde ich Blogger❓ Diese Frage steht im Fokus des Podcasts. Um diese Frage zu beantworten, habe ich einen besonderen Gast eingeladen: Eddy, Gründer und Geschäftsführer von Trusted Blogs. ? Gemeinsam mit Eddy werde ich eine kleine Diskussion führen. Dabei wird es um Blog- und Influencer-Marketing gehen. Außerdem sprechen wir noch über einige andere Dinge, beispielsweise darüber, warum Eddy sich aufregt, wenn Dieter Bohlen als Blogger und nicht als Influencer bezeichnet wird. ?Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Blogger und Influencer? Eddy wird uns hier sieben Punkte aufzählen, die wir nach und nach durchgehen. Du darfst gespannt sein – ich freue mich auf dich! ? ==================================== Wenn du wissen willst, wie du selbst zum Influencer wirst, dann abonniere unseren Influently YouTube Kanal. Dort bekommst du jeden Mittwoch zu sehen, wie das Influencer-Leben funktioniert. ► Influently auf YouTube ==================================== Du möchtest als Unternehmer oder Selbständiger im Influencer-Marketing richtig beraten werden und erfolgreiche Kampagnen umsetzen, ohne Dein #Geld verbrennen zu müssen❓ ? Hier kannst Du Dir sofort ein KOSTENLOSES Kennenlerngespräch SICHERN.  ► Gratis Strategiegespräch  https://calendly.com/mohamad-chouchi/influencer-marketing ==================================== ► Podcast Abonnieren und Bewerten ==================================== *Hinweis: Links Affiliate Partnerprogram (Danke für eure Unterstützung) *Influencer Db