2. Teil Podcast Interview mit Dr. Hobert

Share:

Listens: 0

Gesund, schlank, entspannt, erfolgreich. Dein Podcast für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Miscellaneous


Hier nun Teil 2 des interessanten Interviews mit Herrn Dr. Hobert (Facharzt mit 30-jähriger Erfahrung in Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditioneller chinesischer Medizin und Ethno-Medizin). In diesem Teil geht es um die individuellen Erfahrungen, die Herr Dr. Hobert mit Covid-19 gemacht hat, über Präventivmaßnahmen, die jeder von uns anwenden kann, über die Rolle der klassischen Schulmedizin und über die Möglichkeiten, die in uns allen stecken, um durch diese Krise zu kommen. Jeder Mensch ist stark und in der Lage, ganz viel für sich selbst zu tun!
 #? Hier die Produkte von Ethno-Health ? https://ethno-health.com/de/#19045 #? Kontakt Dr. Ingfried Hobert ? https://www.drhobert.de # ? Passende Buchtipps für Dich Die Ethno Health Apotheke - https://amzn.to/3pVpZJV Heilgeheimnisse aus Tibet: Verborgene Kraftpotenziale mobilisieren - https://amzn.to/3cNAUBq Körperbewusstsein und Zellintelligenz - https://amzn.to/3pWjCG6