#2 - Zunge im Ohr - Das Leben ist zu kurz für Smalltalk

Share:

Listens: 0

Zunge im Ohr

Society & Culture


In der zweiten Folge Zunge im Ohr versuchen wir auf eure Wünsche und Vorschläge zu reagieren: Risiko und Chancen durch Social Media, wer bin ich im Job, wer bin ich privat? Wie hat alles angefangen? Highlights: Karneval, Masken, Krisen, Depression, Spiritualität und Leidenschaft, Stress und Kontrollverlust. Kommt mit auf Abstecher nach Venedig, Indien, Paris und natürlich Hamburg: Hört zu, lacht mit uns, weint mit uns, schreit mit uns, spielt mit uns! Pour faire court: Lasst Euch kitzeln! Viel Spaß und danke für euer Feedback! ________ Mehr zu uns! Elena Carrière Instagram: https://www.instagram.com/elenacarriere/ Website: https://www.elena-carriere.com Mathieu Carrière Instagram: https://www.instagram.com/mathieucarriereofficial/ Website: http://www.mathieu-carriere.com