#20 Entwicklung, Wachstum und Evolution der Menschheit und der Dentalwelt - Dr. Julia Nebeling Reiser

Share:

Listens: 0

Dentalwelt Podcast

Education


Moin ! Cool dass du wieder dabei bist ! Wie du vermutlich bereits weißt, haben Dr. Julia Nebeling Reiser und ich bereits eine fachliche Folge zum Thema CMD aufgenommen.  Falls du diese noch nicht kennst, hör gerne rein und gib dein feedback dazu ab! Diese Episode lohnt sich definitiv für dich ! Ich habe das ein oder andere Mal von jungen Zahnärzten und Studenten gehört, dass das Thema Wirtschaft, Personalführung, Wachstum und Entwicklung einer Praxis zu kurz kommt. Heute spreche ich noch einmal mit Julia, denn sie ist nicht nur Zahnärztin und Lehrerin in Zürich, sondern auch CFO bei Human Elevation und sorgt dadurch für die persönliche Entwicklung der gesamten Menschheit. Was es damit auf sich hat erfährst du in dieser Folge ! Viel Spass