#2.11 Frei von Konkurrenzgedanken mit @lebenskynstler

Share:

Listens: 0

Fokus Pokus

Miscellaneous


Vielleicht kennst du das, dass du andere Frauen siehst, ihre Arbeit, ihr Aussehen, was sie erreicht haben und dich direkt getriggert fühlst, nicht gut genug zu sein. Diese Energie hält dich zurück, du rutscht in die Opferrolle und verlierst deine Fähigkeit zu strahlen und zu manifestieren. In dieser Podcastfolge erfährst du, was wirklich hinter der Illusion von Konkurrenz steht und wie du ganz leicht wieder in deine Kraft kommst. Schon vor einiger Zeit war ich zu Gast bei Sylke in ihrem Podcast Lebenskynstler und habe mit ihr ein wundervoll offenes und ehrliches Gespräch voller Leichtigkeit über das Thema Konkurrenz unter Frauen und wie wir diese loslassen können geführt. Diese Folge ist also bereits bei Lebenskynstler erschienen, falls du sie aber noch nicht gehört hast, dann lege ich sie dir sehr an's Herz und weil ich sie so wichtig finde, habe ich entschieden sie auch bei Fokus Pokus noch einmal zu veröffentlichen. Du erfährst in diesem so magischen und empowernden Gespräch: - Was hinter dem Konkurrenz-Trigger wirklich steckt - Warum die Konkurrenz unter uns Frauen nur eine Illusion ist - Wie du Neid, Eifersucht und Selbstzweifel leicht transformieren kannst - Wie aus einem Anflug von Konkurrenzgedanken diese tolle Podcastfolge wurde Sylke ist Schauspiel- & Lifecoach, Schamanin und Fengu Shui & Geomantieberaterin. Sie kam durch diese Podcastfolge in mein Leben und ist mir seitdem so sehr an's Herz gewachsen. Wir tauschen unsere Talente und Fähigkeiten aus und ich würde sagen, wir sind einfach Soul Sisters voller Bewunderung füreinander. Mehr über Sylke & ihren Account Lebenskynstler findest du hier: https://www.lebenskynstler.de/ https://www.instagram.com/lebenskynstler/ Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: https://www.kimfreund.de/ Hier kommst du zu meinem Membership "OMG High Frequency Living": https://www.kimfreund.de/omg oder auf Social Media auf: https://www.instagram.com/kimfreund_/ https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation Hier kannst du deine ThetaHealing® Session buchen: https://www.kimfreund.de/thetahealing Hat dir diese Folge von FOKUS POKUS gefallen? Dann teile diese Folge mit deinen Soulsisters und Menschen, von denen du weißt, dass das Wissen ihnen weiter hilft. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden und du mir auch unter dem Post bei Instagram oder Facebook zu dieser Podcastfolge schreibst, welche Erkenntnis du aus dieser Folge für dich mitnimmst, oder ob du vielleicht noch Fragen hast? Die beantworte ich dir natürlich liebend gern! Auch per E-Mail an: magic(at)kimfreund.de Bleib in deiner Magie und FOKUS POKUS, bis zur nächsten Folge! Deine Kim