#2.16 High Frequency Home im Advent

Share:

Listens: 0

Fokus Pokus

Miscellaneous


Die heutige Episode ist eine ganz besondere in zweierlei Hinsicht. Erstens ist sie Teil meines High Frequency Kalenders bei Instagram und zweitens spreche ich zum allerersten Mal tiefergehend über ein Thema, das sich so viele meiner Soulsisters schon so oft von mir gewünscht haben: Wie du dein Zuhause in höchster Frequenz einrichtest und gestaltest. Hierbei kommt mein gesamtes Wissen zum Tragen, dass ich während meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing bei IKEA und in meiner Berufserfahrung in diversen Möbelunternehmen danach sammeln konnte. Außerdem ist Einrichtung und mir ein ausdrucksstarkes und einzigartig gemütliches Heim und meinen Sacred Space zu schaffen schon immer mein Hobby und kam mir sehr zu gute, als wir über 4 Jahre durch Europa reisten und immer wieder an anderen Orten wohnten. Vom Strand, über Höhlen in Bergen oder unserem selbstausgebauten Van. Ich habe für mich herausgefunden, was einen Ort zu meinem Zuhause und für meine Energie uplifting macht und genau dieses Wissen gebe ich dir in meiner Lehre zum High Frequency Home weiter. In der heutigen Folge gehe ich speziell auf die Adventszeit ein und du erfährst: ✨ wie du dein Zuhause reinigen kannst und warum es manchmal nicht sinnvoll ist das zu tun ✨ was du tun kannst, um ein Gefühl von Familie, Gemeinschaft, Verbindung und Freude in deine Räume einzuladen ✨ Warum es so wichtig ist auch hier deine Intuition zu befragen und wie du sie aktivierst ✨ Wie du Klarheit & höchste Manifestationskraft für dein schönstes 2021 in deine 4 Wände bringst ✨ Wie und warum dein Zuhause dich dabei unterstützen kann endlich dort hin zu kommen, wo du hin willst. Hör am besten direkt selbst rein und gib uns super gern Feedback zu dieser Folge per Mail an magic{at}kimfreund.de oder in den Kommentaren unter dem zugehörigen Post bei Instagram bei @kimfreund_ . Du möchtest mit mir deine blockierenden Glaubenssätze auflösen? Hier kannst du deine ThetaHealing® Session buchen: www.kimfreund.de/thetahealing Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: https://www.kimfreund.de/ oder auf Social Media auf: https://www.instagram.com/kimfreund_ https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation Hat dir diese Folge von FOKUS POKUS gefallen? Dann teile sie mit deinen Soulsisters und Menschen, von denen du weißt, dass dieses Wissen ihnen weiter hilft. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden und du mir auch unter dem Post bei Instagram oder Facebook zu dieser Podcastfolge schreibst, welche Erkenntnis du aus dieser Folge für dich mitnimmst, oder ob du vielleicht noch Fragen hast? Die beantworte ich dir natürlich liebend gern! Auch per E-Mail an: magic(at)kimfreund.de Bleib in deiner Magie und FOKUS POKUS, bis zur nächsten Folge! Deine Kim