#23 2018: Was ein lehrreiches und verrücktes Jahr! Meine Lektionen

Share:

Listens: 0

HaiLife - Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Education


Wow was ein Jahr 2018 war. In der heutigen Episode teile ich mit dir meine größten Lektionen aus diesem Jahr und möchte dich damit möglicherweise zum Denken anregen. Vielleicht stoßen ein zwei Dinge die ich anspreche deine Gedankengänge an und lösen genau das aus, was du zu hören brauchst um das neue Jahr 2019, dein Jahr werden zu lassen. Ich fühle das 2019 ein unglaublich positives Jahr für die wird, die Veränderungen mit offenen Armen begrüßen und das Leben mit Liebe und Energie füllen. Lass uns gemeinsam das neue Jahr 2019 anpacken und daraus ein geiles, erfolgreiches und glückliches Jahr machen! Meine 5 Lektionen die ich in der Episode anspreche: 1) Die wichtigste Person in meinem Leben bin ICH. 2) Lieber unperfekt starten als perfekt zögern. 3) Erkenntnis: Ich bin nicht meine Gedanken! 4) Ehrliche Kommunikation schafft in jeder Beziehung den gesunden Nährboden. 5) Fokus: Nur wenn ich weiß an welchen Hafen ich segle, komme ich auch an. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für deine Treue als Zuhörer, für deine Zeit und für das Teilen meines Herzensprojekts HaiLife. Dir habe ich es zu verdanken, dass ich der bin der ich heute bin. Durch den Podcast habe ich so viel gelernt und den Raum geschaffen, mich und meine Taten regelmäßig zu reflektieren. Und ich Danke dir wirklich vom ganzen Herzen dafür! YOU ARE AWESOME!!! Gewinnspiel: Als Dankeschön möchte ich dir etwas schenken. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt von mir ein Buch. Es wird ein Buch sein, welches mir so tiefe Erkenntnisse gegeben hat und mich zum Denken angeregt hat, sodass ich diese wundervollen Zeilen und Seiten mit dir teilen möchte.  Wie du teilnehmen kannst? 1) Mache ein Screenshot von DEINER Lieblingsepisode meines Podcasts 2) Teile diesen Screenshot auf Instagram (@iam.hai) oder Facebook (Minh Hai Springroll) und verlinke mich darauf, sodass ich deine Teilnahme mitbekomme! 3) Erfahre nächste Woche ob du gewonnen hast :)