#23: Zu Gast: Robby Hunke

Share:

Listens: 0

Phrasendrescher

Sports


Ein weiterer hochkarätiger Gast bereichert unseren Podcast: Robby Hunke, WDR-Bundesliga-Reporter, vielen von euch wohl seit einigen Monaten besser bekannt als der #KommentatorInQuarantäne. Von seinem Fenster in Köln-Nippes aus kommentierte Robby in der intensiven Corona-Phase live das Geschehen auf der Straße. Aus dem Spaß wurde schnell ein viraler Hit und aus dem Fußballreporter ein Medienstar. Keine zwei Straßen weiter in Stephans WG-Zimmer spricht Robby mit uns darüber, wie alles begann, seine Leidenschaft fürs Kommentieren, legendäre (Ex-)Profis und in unserer Kategorie "Groundhopping" auch über seine liebsten Stadien. 1 Stunde und 17 Minuten geballte Unterhaltung mit dem Mann, der sogar schon einige BHs mit Telefonnummern in seinem Briefkasten gefunden hat.