#24 NEUE INTERVIEW REIHE: IMMER DEM HERZEN NACH! ECO-ARTS RETREAT IN BALI

Share:

Listens: 0

GLAUBENBLICKE - Dein Reise-Podcast für die Seele

Religion & Spirituality


Es ist soweit! Ein Projekt, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe und das nun Flügel bekommen hat. Ganz herzlich begrüße ich dich in meinem neuen Format: Immer dem Herzen nach...in dem regelmäßig neue Interviewgäste erzählen, wie sie ihr Glück im Ausland und/ oder auf Reisen gefunden haben. Schon lange schwirrte mir diese Idee wie ein Schmetterling durch den Kopf und nun kann ich sie in die Welt schicken: Eine neue Interview Reihe, in der ich dir jede Woche ein neues Reiseziel vorstellen darf! Die Menschen und Geschichten dahinter sind mindestens genauso inspirierend und spannend, wie die Destinationen selbst. Die Gespräche haben mich gleich total fasziniert, daher wünsche ich dir ebenfalls ganz viel Freude und Inspiration beim Anhören! In dieser Folge nimmt uns die liebe Daliborka auf die Götterinsel Bali und erzählt von ihrer Reise sowie von dem Eco-Arts Retreat, das sie gemeinsam mit anderen Menschen vor Ort liebevoll aufbaut. Wir sprechen über den Moment, als sie entschieden hat, alles in ihrem alten Zuhause hinter sich zu lassen und nach Bali zu ziehen & wie reduzierter Konsum zu mehr Erfüllung führen kann. Ich freue mich auf deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge. Lasse gerne einen Kommentar auf @glaubenblicke auf Instagram da oder auf meinem Blog. Glaube & blicke nach vorne, Deine Lina Links zu Daliborka Facebook: https://www.facebook.com/daliborka.neumann Webseite: www.naya.earth Instagram: https://www.instagram.com/daliborka.neumann/   Alle Links zu Glaubenblicke Instagram: https://www.instagram.com/glaubenblicke/         Blog: https://www.petitchapeau.de/         Facebook: https://de-de.facebook.com/petitchapeaublog         Spotify: https://open.spotify.com/show/7cA3KcmndD3isIENNMJn4b