#25 Fernanda Brandao - Meine Reise zurück zu mir: Auf der Suche nach meinen Wurzeln im brasilianischen Regenwald

Share:

Listens: 0

Fahrtenbuch - der Podcast für deinen Weg mit Tobias Schmidt

Business


Veo veo que ves una cosita y que cosita es! Ganz viele kennen Fernanda Brandao noch von den “Hot Banditoz”, oder aus dem Fernsehen als Moderatorin, oder aus dem Internet als Fitness-Idol, oder als Tänzerin in unzähligen Musikvideos… In diesem Interview lernst du Fernanda von einer bisher völlig unbekannten Seite kennen: Tiefgründig, ruhig, nachdenklich, berührend und wahnsinnig nahbar. Sie öffnet die Türen zu ihrer wahren Persönlichkeit, berichtet von ihren Reisen zu sich selbst und in den brasilianischen Regenwald zu ihren Vorfahren. Von dem Tod ihres geliebten Großvaters und einer Begegnung mit einem echten Shamanen.