#25 Optiker aus Leidenschaft - 10.000 Follower auf Instagram, so geht’s!

Share:

Listens: 0

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache

Education


Im Interview mit Albert Haas aus Köln (www.optik-haas.de). Als Einzelkämpfer steht Albert seit Jahrzehnten im seinem Optik-Studio in Herzen von Köln an der Front und liebt sein Handwerk. Er schöpft aus einer Branchen-Erfahrung von über 30 Jahren und hat in dieser Zeit jede Veränderung in seinem Handwerk miterlebt. Im Podcast spricht er intensiv über die Anfänge seiner Selbstständigkeit. Sein Marketing Auftritt hat er in den letzten Jahren angepasst und sich stark auf Social Media konzentriert. Mit Instagram ist er derzeit einer der größten Einzelunternehmer der Optiker Branche und zieht durch seine Storys und Posts regelmäßig Kunden an. Wie er von NULL auf fast 10.000 Follower skaliert hat und was sein Geheimnis auf Instagram ist, verrät er uns im Podcast! Sei gespannt, Dein Fabian