#251 - Ich brauche Kunden! Warum dir diese Aussage keine Kunden beschert.

Share:

Listens: 0

Jana Wieduwilt

Business


Ich brauche Kunden! Jetzt. Tolle Aussage. Das ist ungefähr so, wie: Ich möchte einen billigen Urlaub! Im Podcast erzähle ich dir etwas über Marketingstrategien und welche die Richtige ist für dich. Du erfährst, ➡️ was du unbedingt brauchst, um Kunden zu gewinnen, die zu dir passen ➡️ was du jetzt sofort tun kannst, um deinen Traumkunden anzuziehen ➡️ welche Strategie die richtige ist. Wenn du darüber mit mir sprechen möchtest, buch dir einen Termin zum Mini-Mentoring mit Jana. Ich helfe dir in 20 Minuten bei einem aktuellen Marketingthema. https://calendly.com/janawieduwilt/vorabbesprechung-transformationsmentoring #Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #Geheimtipp #Marketing