#26 Kiten im Kaltwasser - Das solltest Du im Winter auf dem Schirm haben

Share:

Listens: 0

Kitesurf Podcast

Miscellaneous


Es wird frisch draußen. Das ist aber noch lange kein Grund, nicht mehr Kiten zu gehen. Jetzt heißt es Standheizung programmieren, zwei Neos unter den Trockenanzug ziehen und immer ein bisschen heiße Suppe im Kite Rucksack. Welche Erfahrungen, Tipps & Tricks wir wirklich in den letzten Jahren Kaltwasser Kiten gemacht haben, hört ihr in dieser Episode.  Es geht mal wieder viel ums Material und das richtige Mind Set. Das richtige (und entsprechend teure) Equipment macht euch den sowieso schon schwereren Surftrag bei null grad etwas erträglicher. Das Ganze dann noch etwas mit langweilig erwachsener Vernunft gepaart garantiert schon fast, dass euch die DLRG nicht völlig erschöpft am Horizont einsammeln muss.  Aber eins sein gesagt: die Hürde im Winter rauszugehen scheint groß, aber meist wird man für den Mut belohnt!