#28 Es geht nicht mehr....Wenn deine Probleme unlösbar erscheinen

Share:

Listens: 0

HaiLife - Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Education


In dieser HaiLife Podcast Folge, geht es um ein häufig auftretendes und bei mir vor kurzem präsentes Thema: Probleme die wirken als wären Sie unglaublich groß. Ich habe die letzten Wochen und Tage gemerkt, wie sehr mich diese "groß erscheinenden Probleme" an Energie gekostet haben. Es hat mich so ausgelaugt, dass ich nach einem erhaltenen Brief von der Versicherung mich auf mein Bett geschmissen habe und laut angefangen habe zu schreien, bis mir was aufgefallen ist.  Mir ist aufgefallen, dass während ich seit Wochen und Tage diese Dinge mit mir mitschleppe, weiterhin die Zeit läuft, ich Tag für Tag aufstehe und sich die Erde weiter dreht. Dann ist es mir klar geworden. Ich bin der jenige der diese Probleme so groß macht, ich habe die Power diese Probleme zu lösen. Ich muss nur wissen wie! Viel Spaß beim Zuhören! Dein Hai <3 Wenn ich dir helfen konnte, wenn du mit mir deine Erfahrungen teilen möchtest, dann schreibe mir auf Instagram: @iam.hai oder eine Mail an minhhaihoang@web.de Ich freue mich über deine Nachricht. Und jetzt viel Spaß