#28 Spinnerei oder Realität

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


Haben wir manchmal Vorstellungen im Kopf, die wir uns nicht trauen auszusprechen? Beobachtest Du das auch schon mal bei Dir? Nur nicht darüber reden, alle halten Dich für verrückt!  Doch ich habe mich dazu entschieden, es einfach zu machen!  In der neuen Folge der NaleShow spreche ich über NetworkMarketing in Unternehmen. Ich gebe Dir Einblicke in meine Gedankenwelt, wie wir es schaffen könnten, dass Unternehmer und Selbstständige mehr Bieter als Nehmer sind. Durch NetworkMarketing oder Empfehlungs Marketing wie wir es nennen, haben in meiner Traumwelt, Unternehmer die Möglichkeit Ihren Mitarbeitern auf smarte Art und Weise etwas Nachhaltiges zu bieten.  Wie wir dieses Kind nennen? Rente?  13 Monatsgehalt?   Selbstverwirklichung?   Pro aktive Gehaltserhöhung?Unabhängigkeit? Verwurzelung mit dem Unternehmen ? ? ? ? Wie auch immer!    Ich bin felsenfest davon überzeugt, mit Aufklärung und guter Informationspolitik könnte aus der Spinnerei, mittel und langfristig Realität werden.  Höre Dir die neue Folge der NaleShow an und sage es jedem Unternehmer und Selbstständigen weiter, dass da einer -Nale-, voll am spinnen ist.  Ich freue mich über Dein offenes Feedback und Deine faire, ehrliche  Bewertung.  Liebe Grüße Rainer  Mehr über Rainer Nalbach erfährst  Du unter https://nale-bewegt.com