#2.9 Einen Streit mit Manifestation auflösen

Share:

Listens: 0

Fokus Pokus

Miscellaneous


Wir alle hatten schonmal einen Streit mit einer uns lieben Person und fühlten uns dabei manchmal ohnmächtig die Situation zu klären. Bei FOKUS POKUS erfährst du in der heutigen Folge, wie du wieder mehr in die Leichtigkeit in eine scheinbar ausweglose Situation bringst und in die Schöpferinnenperspektive wechseln kannst. Ich erkläre dir, wie du einen Streit lösen kannst auch wenn dein Gegenüber dazu nicht bereit ist etwas zu ändern. Wir sprechen auch über mögliche tiefere Glaubenssätze die du in dir trägst und wie du diese selbst finden und auflösen kannst. Komm in deine eigene Kraft! Hier kannst du deine ThetaHealing® Session zur Auflösung blockierender Glaubenssätze buchen: www.kimfreund.de/thetahealing Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: https://www.kimfreund.de/ oder auf Social Media auf: https://www.instagram.com/kimfreund_ https://www.facebook.com/kimfreundmanifestation Hat dir diese Folge von FOKUS POKUS gefallen? Dann teile diese Folge mit deinen Soulsisters und Menschen, von denen du weißt, dass das Wissen ihnen weiter hilft. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden und du mir auch unter dem Post bei Instagram oder Facebook zu dieser Podcastfolge schreibst, welche Erkenntnis du aus dieser Folge für dich mitnimmst, oder ob du vielleicht noch Fragen hast? Die beantworte ich dir natürlich liebend gern! Auch per E-Mail an: magic(at)kimfreund.de Bleib in deiner Magie und FOKUS POKUS, bis zur nächsten Folge! Deine Kim