#2//Transformiere Dich und Du transformierst dein komplettes Leben.

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Es geht los mit der ersten Folge zum Thema innere Transformation. In dieser Folge habe ich meine Freundin und Expertin für ganzheitliche Gesundheit Carolin Eickhoff eingeladen. Wir haben gemeinsam die Essenz für eine nachhaltige und gesunde Transformation zusammen gefasst und einen dreiteiligen Kurs erstellt. Du erfährst, worauf es wirklich in der Ernährung drauf an kommt und wie Du direkt für Dich deine körperliche Transformation umsetzen kannst. Mit der Transformationswurzel Nummer eins. Ich freue mich riesig auf deine Resultate und über deine 5 * Bewertung. Zusammen können wir wahrhaftige Transformation erleben. Hat Dir die Folge gefallen freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Als Dankeschön verlose ich bis zum 31.01.2020 unter allen die mir einen Screenshot schicken mit der Rezension, ein FIRST DATE- ein live Transformationstag mit mir im Wert von 3.497 €. Deine Jenny Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir: https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/