3 Übungen, um Dein Money Mindset auf Erfolg zu polen

Share:

Listens: 0

No Time for Average

Business


212: Ich persönlich bin kein Fan von Dingen, die wir angeblich tun MÜSSEN, um erfolgreich zu sein. Für mich sind das alles nur Glaubenssätze. Viel mehr geht es mir darum, zu erkennen, was uns wirklich guttut. Und was uns in eine positive Grundenergie bringt, aus der wir alles kreieren können, was wir wollen. Heute erfährst Du 3 Übungen, die genau das für Dich bewirken können, wenn Du Dich darauf einlässt. Egal, was der Kopf Dir aktuell sagen will. Egal, wo Du gerade stehst, Deine Finanzen kannst Du in jeder Sekunde verändern. Wie immer von Herzen Danke, dass Du den Podcast hörst und mit Deinen Sisters teilt. ? Wichtige Links: Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/ Webseite: https://www.FrauGeld.de/moneymastery Pinterest: https://www.pinterest.de/fraugeld App-Store: https://apps.apple.com/de/app/frau-geld/id1525866210 Play-Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lernmal.fraugeld