#39: Diese 3 Fragen stelle ich, um das perfekte Analytics-Setup zu finden

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Ein Analytics-Setup muss konsistent und ebenso flexibel sein - und es muss gleichzeitig auch nützlich und verständlich für die Menschen sein, die damit arbeiten! Die Analytics-Daten sollen die Customer Journey, die Interaktion deiner Kunden mit deiner Webseite möglichst gut abbilden. So kannst du auf Basis von validen Informationen die richtigen Entscheidungen treffen und deine Marketing Aktivitäten optimieren. Welche Fragen ich stelle, um das richtige Setup für meine Kunden zu finden, verrate ich dir in der aktuellen Podcast-Episode. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.