#39 Thomas säuft Astra aus'm Edeka, Robin versuchts mit AstraZeneca

Share:

Listens: 0

Gebrannte Mandeln

Comedy


Bananenrepublik Spanien! Robert Geiss wurde verhaftet, dafür wurde im Gegenzug aber unser Mallorca endlich wieder geöffnet! Trotz Corona möchten natürlich viele Deutsche zurück ins Paradies, Malle ist halt nur einmal im Jahr, für diese Leute vielleicht nur noch einmal im Leben. Aber auch Oprah findet ihren Platz in unserem Kultpodcast und die Royal Experten geben natürlich auch zum Interview mit Meghan Markle und Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex, Earl of Dumbarton, Baron Kilkeel ihre bunte Meinung preis. Außerdem hat Robin ein Leverkusener Urgetränk mitgebracht, was sich erstmal gepflegt in den Schlauch gepetert wird! Denn Leverkusen kann mehr als nur Bayer und Minigolf im Neuland-Park! Außerdem hat Robin endlich seine Impfe bekommen und kann jetzt eigentlich nur noch an Thrombose sterben. Alles dazu in der aktuellen Folge: Zwei weiße Männer, zwei Mikrophone, eine knappe Stunde und wir lösen das Impfchaos. Zur heutigen Folge empfehlen wir eine Asbach Cola mit Zitrone on the rocks.