#43 Hat Baerbock auf Spaß?

Share:

Listens: 0

Gebrannte Mandeln

Comedy


Schon wieder eine Online-Folge? Wo sind denn meine alten Mandel Boys, die doch früher so nahbar waren und sich auch bei Regen und Sturm im Sinne der Unterhaltung und als Zeichen des sozialen Geistes zusammengetan haben, um "lustiges Zeug" zu machen, so wie die beiden immer gesagt hatten? Keine Sorge! Mit dem längsten Nebensatz, den 90% unserer Zuhörerschaft sicher nicht hätten bilden können, starten wir auch diese Woche wieder hart durch. Die Kanzlerfrage sptizt sich zu: Nachdem die Grünen Ihre Kanzlerkandidatin (Anna Lena Baerbock, Anm. d. Red.) vorgestellt haben, sind nun auch die anderen Parteien gefordert! Welcher Demokradiator wagt sich als nächstes ins Bundestagsollosseum? Aber auch wo anders wird hart gefightet: Promis machen wieder die Karibik unsicher! Und damit ist nicht Flori mit seinem Traumschiff gemeint. Thomas hat euch desweiteren wieder seine Rubrik "Tomeks Musikecke" mitgebracht und Robin ist auch mit dabei. Wir wünschen euch multiple Orgasmen mit Gebrannte Mandeln Folge #43: Hat Baerbock auf Spaß?