#45 Interviewspecial mit Bernhard Sieber, Ruderweltmeister. Über Flow, Bestleistung, und den Wert wahrer Erfolge

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


Heute rede ich mit dem Olympiateilnehmer und Weltmeister im Rudern, Bernhard Sieber über - seinen Weg in den Profisport - den Zusammenhang von Sinn und Motivation für Bestleistung und Disziplin - Talenteentwicklung - das Flowerlebnis - die Wichtigkeit vertrauensvoller Beziehungen für Erfolg und was die Erfahrung, "im selben Boot zu sitzen" für die Unternehmenskultur und ein neues Miteinander in Teams bringen kann. Berni macht mit uns einen Ausflug aufs Wasser. Lass dich inspirieren und tauche in eine Welt ein, die dir vielleicht nicht so vertraut ist, dir aber viele wertvolle Impulse für die Gestaltung deines eigenen Leben mitgeben kann. Viel Spaß beim Zuhören wünschen Doris und Berni.