#47 Intensiv Leben- Wie du bewusst intensive Lebensmomente für dich erschaffen kannst.

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


Wer wünscht es sich nicht: Ein intensives Leben. Ein Leben, das nicht an einem vorbeizieht, sondern ein Leben, das einen mitnimmt und das man mit allen Sinnen erfährt. In dieser Folge teile ich meinen ganz persönlichen Leitfaden mit dir, der mir dabei hilft, mir bewusst intensive Momente zu schaffen. Da dieser Leitfaden auch für viele Klient:innen funktioniert, bin ich davon überzeugt, dass er auch dir hilfreiche Gedankenanstöße geben kann. Deshalb bekommst du heute: * 5 Schritte denen du folgen kannst dabei, um intensive Momente bewusst zu erschaffen * Du lernst die beiden Gedanken kennen, die dich am meisten daran hindern, intensiv zu leben * die mentale Reise am Ende führt dich an einen Ort voller Intensität und Freude. Ergänze diesen Leitfaden gerne mit deinen persönlichen Erfahrungen. Ich freue mich über Feedback oder weitere Inputs. Welche Punkte sind für dich wichtig, um intensiv leben zu können? Teile deine Erkenntnisse mit mir! So bereichern wir uns gegenseitig. kontakt@dorismaybach.at Mehr unter www.dorismaybach.at Solltest du auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sein: Es gibt Gutscheine für Online oder Präsenzcoachings von mir, in Kürze gibt es auch ein paar intensive Meditationen zu erwerben. Eine gutes Geschenk für all deine Lieben, die auch Interesse daran haben, ihr Leben in die Hand zu nehmen und bewusst zu gestalten. Alles Liebe Doris