#49 (1/2) Digitaler HKP & Kommunikation im Medizinwesen - Dr. Makus Heckner

Share:

Listens: 0

Dentalwelt Podcast

Education


Kommunikation im Medizinwesen, oder auch kurz KIM genannt, ist ein email basierter „Ende zu Ende“ verschlüsselter Kommunikationsdienst, der es ermöglicht sensible Patientendaten sicher zu versenden. Heute habe ich dir einen Experten eingeladen, der sich unter anderem mit dem digitalen Heil und Kostenplan für die Zahnarztpraxis beschäftigt. Dr. Markus Heckner ist Zahnarzt, Medizininformatiker und der Geschäftsleiter bei DENS. Zudem spreche ich mit Markus darüber, wie man sich solch ein großes Netzwerk aufbaut, wie er es hat. Denn Markus ist nicht nur einer der Administratoren der "Dentalfamilie" Facebook Gruppe, sondern auch ein echter offline Netzwerker. Hier erreichst du Markus am besten: Dentalfamilie: https://www.facebook.com/groups/178586325522024 DENS: https://zahnarztsoftware.de Du möchtest mal zu Gast sein? Mich erreichst du am besten hier: https://www.dental-welt.com