#5 Special: Die Rauhnächte - Dein machtvoller mystischer Schlüssel zu verborgenen Erkenntnissen für wahre Veränderung.

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo und herzlich willkommen, hier ist wieder David, und ich begrüße dich hier im Urkraft-Prinzip-Podcast, dem Podcast zur Entdeckung deiner wahren Urkraft und deiner Lebensaufgabe, für mehr Wohlbefinden auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene. Und auf Grund dieser besonderen Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr möchte ich dir in dieser Folge die sogenannten Rauhnächte vorstellen und dir zeigen, wie stark sie im Kern eigentlich mit dem Urkraft-Prinzip verbunden sind, denn: die Rauhnächte bieten dir wahre und bisher verborgene Erkenntnisse für deine Transformation und ermöglichen eben Veränderung zu einem erfüllenderen Leben. Die Rauhnächte geben dir damit auch die Möglichkeit, dich wieder etwas mehr mit deinem Gefühl zu verbinden und auch mal wieder zu träumen und zu verstehen, dass es nicht nur die eine wahre rationale und wahrnehmbare Realität draußen gibt, sondern durchaus noch eine innere und sehr tiefgründige und auch mystische Welt. Und das ist damit auch die Verbindung zum Urkraft-Prinzip©, denn auch die die Reise zu deiner wahren Urkraft besteht, wie wir Menschen eben auch, nicht nur aus Erkenntnissen und der Arbeit mit rein rationalen Themen, sondern beleuchtet eben Körper, Geist, als auch spirituelle Seele. Und ganz im Sinne des heutigen Themas der Transformation möchte ich dich also so kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal herzlich einladen, dir wirklich Ruhe zu gönnen und vielleicht auch einmal ohne den alltäglichen Stress oder die Ablenkungen darüber nachzudenken, aber eben auch nachzuspüren !!! was du dir eigentlich vom kommenden Jahr wünschst. Und gerne lade ich dich natürlich auch ein, dich direkt im neuen Jahr selbst auf die unglaubliche und abenteuerreiche Reise zurück zu deiner wahren Urkraft zu begeben, deine wahre in dir schlummernde Urkraft und damit auch deine wahre Lebensaufgabe zu entdecken und dadurch wirklich wahre Veränderung für dich zu ermöglichen und zu mehr Wohlbefinden auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene zu finden. Falls du mehr zum Urkraft-Prinzip© oder der Urkraft-Reise erfahren möchtest , schau gerne auf www.urkraft-prinzip.de und gerne kannst du dich dort auch für ein kostenloses und vor allem ganz persönliches Gespräch zu deiner individuellen Situation und deinen Veränderungswünschen für das neue Jahr eintragen und du erfährst in diesem Gespräch, was die Urkraft-Reise ist, was sie dir persönlich bringen kann und wie du im neuen Jahr damit durchstarten kannst. Falls dir dieser Podcast und diese neue Folge gefallen haben, freue ich mich natürlich auch über dein Like und teile ihn natürlich gerne auch mit Freunden, für die aus deiner Sicht der Urkraft-Podcast oder dieses Thema heute zB spannend sein könnte. In diesem Sinne wünsche ich dir noch erkenntnisreiche wundervolle weitere Rauhnächte und natürlich einen Durchstart in das neue Jahr! Bis dahin mach´s gut, dein David vom Urkraft-Prinzip©.