#59 Werder-Podcast Ivan Klasnic: „Mich kann man nicht kaputt machen!"

Share:

Listens: 0

Werder-Podcast

Miscellaneous


Wenn man seinen Spitznamen hört, dann weiß im Grunde jeder über wen man redet. Für die Werder-Fans ist er noch immer der „Killer“, wobei selbst er nicht weiß, wo der herkommt. Er ist mit Leib und Seele Kroate, Hamburger-Jung, hat seine sportlich größten Erfolge aber in Bremen erlebt. Er war schon immer einer der größten Publikumslieblinge bei Werder Bremen. Beeindruckend aber war vor allem sein Comeback nach überstandener Nierentransplantation. Moin und herzlich willkommen: Ivan Klasnic. Der Werder-Podcast – ist das offizielle AUDIO-Medium in der Werder Online Familie. Präsentiert von Medientechnik Keuk, geht es hier um alles, was das grün-weiße Herz höherschlagen lässt. Zu hören ist der Podcast kostenlos auf Soundcloud, Spotify und dem Apple Podcast. Jede Woche gibt es einen neuen Gast. Das kann ein aktueller oder ehemaliger Profi sein, manchmal auch jemand der durch die grün-weiße Brille guckt oder jemand, der Werder in sein Leben gelassen hat… # Alle Infos zum Werder-Podcast sind hier zu finden: www.werder.de/Podcasts # Unter dieser Nummer erreicht ihr den Werder-Podcast: 0174 6683808