6 Strategien für mehr Reichweite & Bekanntheit

Share:

Listens: 0

SHINE - Bring' dich & deine Marke zum Strahlen!

Business


Wie werde ich mit meinem Business bekannt? Und wo fange ich beim Aufbau meiner Reichweite am Besten an? Diese und weitere Fragen, beantworte ich in der aktuellen Podcast-Folge, in der ich mit dir meine 6 besten Strategien für den Aufbau deiner Reichweite teile. In der aktuellen Folge erfährst du: Meine 6 besten Strategien für den Aufbau deiner Reichweite Warum Follower-Zahlen alleine noch keine gute Reichweite auszeichnen und was du bei der Erstellung deines Contest immer im Blick behalten solltest Ich hoffe, dass du viele Impulse für dich & dein Business mitnehmen kannst und den Mut bekommst dich mit deinen Themen sichtbar zu machen. Schön, dass du da bist. ☀️Keep on shining☀️ Viele Grüße Sina   Dir gefällt der Podcast? Dann abonniere ihn auf iTunes oder Spotify & lass’ am Besten gleich eine Bewertung da. Vernetze dich mit dir auf LinkedIn: Sina auf LinkedIn Schau’ vorbei auf meiner Webseite: www.sinaparies.de