#60 "Das ist alles so anstrengend!" Was hilft, wenn du die ganze Zeit am "ab-arbeiten" bist.

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


Wenn die Bewältigung der täglichen Aufgaben schwer wird, sich alles anstrengend anfühlt, spätestens dann ist es Zeit, sich ein paar Fragen zu stellen. Ist das wirklich die einzige Art zu leben? Muss es so sein? Anstrengend und hart? Oder gibt es Alternativen? Ja. Die gibt es. Genau diese möchte ich dir aufzeigen und für dich erfahrbar machen. Denn das Leben hält mehr für dich bereit als dein Hamsterrad. www.dorismaybach.at Wenn dir der Podcast gefällt, erzähle deinen Freunden bitte davon. Über eine 5 Sterne Bewertung auf I Tunes oder Feedback an kontakt@dorismaybach.at freue ich mich auch! Danke dir! Deine Doris