#60 Hör auf ein totes Pferd zu reiten

Share:

Listens: 0

Highway to Happy

Miscellaneous


Von einem so genannten toten Pferd abzusteigen, heißt nichts anderes als aus einer Stadt mir einen Situation auszusteigen. Dies kostet uns meist eine ziemlich große Überwindung. Doch warum ist es eigentlich so schwer? Warum zögern wir? Warum kostet es uns so viel Kraft mit etwas alten abzuschließen, obwohl wir instinktiv wissen, dass der Moment längst gekommen ist? Ist es nicht so das wir oft vor unbekannten zurückschrecken und halten uns lieber mit bekannten und vertrauten Dingen auf -auch wenn diese uns gar nicht mehr gut tun? Das Leben ist ein stetiger Prozess, es geht immer vorwärts. Das war war und somit kann auch altes nicht ewig überdauern. Unsere Lebensumstände ändern sich, wir verändern uns, ganz gleich ob uns diese Tatsache gefällt oder auch nicht. Wie kann es jetzt nur gelingen von einem toten Pferd ab zu steigen, also aus einer sich zu tot gelaufen Situation auszusteigen? Ganz gleich ob im Job, in einer Freundschaft oder einer Beziehung. Tote Pferde lauern überall :) Für weitere Infos Rund wie Du ein starkes Selbst erhältst und so erfolgreicher und zufrieden wirst erfährst Du unter  www.maikelux.com. Dort kannst Du dich auch für meinen Achtsamkeits- und Selbstliebe Newsletter eintragen der dich stärker macht und dir Tipps für mehr Zufriedenheit gibt. Hier gehts zur aktuellen Folge:https://open.spotify.com/show/1dua9xDcHSktNk3ytUdllz?si=qNnekB1gRqOrjMbJQ_e1lw #highwaytohappy #psychosomatik #selbstliebe #selbstbewusstsein #zitate #motivationfürdich #heilungfinden #achtsamleben #achtsamkeit #selbstbewusst #glücklichsein #fröhlichkeit #burnout #stressbewältigung #seigutzudir #habmut #schönheitvoninnen #modernespiritualität