#61 Wenn wir zurückbleiben - Umgang mit dem Tod eines geliebten Menschen.

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


Diesmal geht es um das Ende des Lebens. Was ist, wenn der Tod in unser Leben hereinbricht, weil ein geliebter Mensch gestorben ist? Wie können wir überhaupt Atem holen, obwohl alles in uns starr ist und sich zunächst weigert, weiterzumachen? Ich habe ein paar Gedanken zusammengefasst, die dich vielleicht ein wenig trösten können. Ich widme diese Folge Laurenz und seiner Familie. Laurenz, du bist und bleibst in unseren Herzen. Wir glauben daran, dass Liebe alles überdauert. Wir glauben es nicht nur. Wir spüren es. Denn wenn wir uns in Stille öffnen, bist du nah. In Dankbarkeit und Demut vor dem Wunder des Lebens verneige ich mich und halte alles für möglich, was tröstet und heilt. In Liebe, Doris Quelle Text: Liebe wird sein, Liebe was sonst. Frank Maibaum