Funktionelles Training / Natürliche & unnatürliche Bewegungen mit Mateus und Rupi | (#7)

Share:

Listens: 0

Movement Works

Miscellaneous


Funktionelles Training im Sport + natürliche & unnatürliche Bewegungen waren dieses mal das Thema. Das Ganze hab ich mit 2 tollen, sehr erfahrenen Persönlichkeiten gemacht - Rupi und Mateus - 2 Coaches vom Meka aus Regensburg - dem Power & Fitness (PuF). Ich fand das Thema sehr interessant, weil viele "Coaches" immer öfter von natürlichen und unnatürlichen Bewegungen bzw. funktionellen Training reden, was leider irgendwo falsch kommuniziert wird.Wir haben das Ganze mal logisch gesehen betrachtet und für euch verständlich erklärt in der Folge. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Folge, gebt mir/uns gerne Feedback wie euch die Folge gefallen hat.Ganz viele sportliche GrüßeEuer Kevin ;-) Du hast weitere Fragen oder Ideen für zukünftigen Content?Schreib mir einfach!Mein Instagram!https://www.instagram.com/movement.works.nk/Mein Facebook!https://www.facebook.com/Movement.Works.nk/Mateus Instagramprofilhttps://www.instagram.com/mateusfloryszczak/Rupis Instagramprofilhttps://www.instagram.com/rupertheilmeier/Du brauchst ein gutes Fitnessstudio in Regensburg? Hier geht es zur besten Anlaufstelle https://www.power-fitness-center.de/