7. Initiator und Einflussnehmer - ein Gespräch mit Thomas Mandl

Share:

Listens: 0

INSPIRE

Society & Culture


Thomas Mandl verfolgt das hehre Ziel, die Welt besser zu machen – und das ist ihm schon auf erstaunliche Weise gelungen. Mit seinen sozialen und politischen Kampagnen hat der Fotograf und Aktivist viel Aufmerksamkeit gewonnen, Menschen ins Nachdenken gebracht und weltweit Veränderungen angestoßen. So hat er zum Beispiel bei der Fußball-WM in Russland weibliche Fans abgelichtet, um auf Sexismus im Fußball aufmerksam zu machen. Er hat eine Flagge entworfen, die für alle Nationen der Welt stehen soll und bei der Europawahl im vergangenen Jahr mit einer Foto-Kampagne junge Wähler zur Wahl bewegt. Ein Gespräch mit einem spannenden, dynamischen, bescheidenen jungen Mann – über seine Motivation, seine Träume und seine Inspirationsquelle.https://www.mandlmandl.eu/