#8 Krankheit als Symbol – auf was dich körperliche / psychische Symptome hinweisen können.

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo und herzlich willkommen, hier ist wieder David, und ich begrüße dich hier im Urkraft-Prinzip-Podcast, dem Podcast zur Entdeckung deiner wahren Urkraft und Lebensaufgabe und zur Auflösung von Blockaden und Symptomen, um auf ganzheitliches Ebene zu mehr Erfüllung in allen Bereichen zu finden. Und in dieser Folge möchte ich mich vor allem an all die unter euch wenden, die vielleicht schon eine längere Zeit unter bestimmten Symptomen leiden, denn ich habe da in der letzten Woche wirklich einige persönliche Nachrichten zu dem Thema von euch bekommen, mit der Bitte, dazu einen separaten Podcast zu machen.  Und vor allem möchte ich damit auch alle von euch unterstützen, die vielleicht trotz vieler verschiedener Behandlungsversuche, bisher keine Hilfe haben finden können. Also damit eben das heutige Podcast-Thema: Krankheit als Symbol oder:  was dir Symptome (ganz gleich, ob körperliche oder psychische), dir eventuell sagen KÖNNEN bzw. was sie dich eventuell hinweisen wollen. Im diesem Podcast gebe ich dir dazu ein ganz konkretes aber natürlich anonymes Fallbeispiel einer Urkraft-Reise-Teilnehmerin. Du erfährst, unter welchen Symptomen sie litt und wie wir Schritt für Schritt zur eigentlichen Wurzel und Ursache finden konnten und ihre Symptome auflösen konnten. Aber natürlich gebe ich dir auch in diesem Podcast wieder etwas Praktisches für dich selbst mit an die Hand, und zwar 4 Fragen, die dir dabei helfen können, die Wurzeln und Ursachen deiner aktuellen Symptome aufzudecken, um zu erkennen, was sie dir vielleicht sagen wollen. Und wenn du dich vielleicht selbst auf die geführte abenteuerreiche Reise zu deiner wahren Urkraft und Bestimmung begeben möchtest und deine Symptome auflösen möchtest, um zu einem erfüllteren Leben zu finden, dann kommentiere hier mit #MeineSymptomeVerstehen, schreib mir eine PN oder schaue auf: www.urkraft-prinzip.de und wir vereinbaren ein kostenloses und vor allem ganz persönliches Gespräch zu deiner individuellen Situation und ich zeige dir auf, was die Urkraft-Reise ist, was sie dir persönlich in DEINER Situation bringen kann, vor allem wenn du unter Symptomen leidest, die vielleicht sogar schon allumfassend abgeklärt wurden, aber dennoch bisher keine Ursachen und Lösungen für dich gefunden werden konnten. Und abschließend noch eine Bitte an dich: falls dir dieser Podcast und diese neue Folge gefallen haben, freue ich mich natürlich auch über dein Like (oder gern auch dein Follow auf Upspeak) und teile ihn natürlich gerne auch mit Menschen, für die aus deiner Sicht diese Folge heute hilfreich sein könnte. Alles Liebe, dein David