# 8: Schon wach, oder schläfst Du noch?

Share:

Listens: 0

Ooopsalady

Miscellaneous


Und schon ist sie da: eine neue Folge nach 2 Wochen :-) Eine kleine Pause tut ja bekanntlich auch mal gut, und untätig war ich nicht - aber das wirst Du selbst hören. Hypnose - bestimmt schon mal gesehen, vielleicht selbst erlebt. Und? Hast Du eine Meinung dazu? Ich schon:-) Und exakt darum geht es in dieser Folge. Ich selbst biete Hypnose an. Weil sie effektiv ist, wenn richtig angewandt. Weil sie den Kern anspricht, nicht drumherum doktort. Weil sie weite Therapiemöglichkeiten bietet, deren Auswirkungen rasch spürbar sind. Weil ich ein Fan von instant healing bin, also keine jahrelangen Therapien, die mich irgendwie nicht weiterbringen. Weil ich ein Fan von wenig Werkzeug bin: ich habe alles in mir, was ich brauche. Genial, oder? Warum dennoch so wenige danach greifen, scheint am Mangel an Wissen zu sein - oder Angst. Deshalb rede ich in dieser Folge darüber und hoffe, dass Du darüber einen besseren Zugang dazu bekommst. Viel Spaß!!!!